21.08.2022 - Sara Oldendorf

GIRL POWER bei der DSG

Hallo Druffeler,

mein Name ist Sara Oldendorf und bin ein Midglied der neuen Druffeler Fußballmädchenmannschaft. Wir sind 14 Mädchen und drei Trainer/-innen.

Wir haben uns eigenständig zusammengefunden und diese Mädchenmannschaft gegründet.

Am 20.08 hatten wir unser erstes Spiel. Es war ein Freundschaftsspiel gegen Lippstadt. Leider mussten wir mit einer Niederlage nach Hause gehen, doch immerhin haben wir auch ein Tor geschossen. Wir werden noch viel weitertrainieren und dann werden wir Lippstadt beim nächsten Spiel schlagen.

Nächstes Wochenende geht es dann richtig los mit Spielen.

Wenn noch jemand Lust hat kann er gerne dienstags um 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr am Druffeler Sportplatz am Training teilnehmen.

 

Vom Jugendvorstand:

Die gesamte DSG freut sich riesig darüber, dass wir wieder eine Mädchen Mannschaft haben und wünscht den Mädels nächsten Samstag um 11 Uhr einen guten Start in die Saison gegen die Mädels von Blau-Weiß Gütersloh.  Es handelt sich um eine D-Juniorinnen Mannschaft. Alter sind die Jahrgänge 2010 und jünger.