10.02.2020 - Trendelbernd

Die E-Jugend ist die Nummer 4 im Kreis

Bei der Endrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft konnte unsere E-Jugend unter Beweis stellen, dass es für die DSG doch noch Hoffnung beim Hallenfußball gibt.

Nachdem sich die Mannschaft von Uwe Leichert, Toni Lucarelli und Lennart Mückshoff bereits vor zwei Wochen ungeschlagen durch die Vorrunde marschiert ist, stand am Sonntag 09.01.2020 die Endrunde der besten 10 Mannschaften aus dem Kreis an.

In einer eigentlich ausgeglichenen Gruppe, in der einzig die Jugend des späteren souveränen Kreismeister SC Verl dominierte, konnte sich die Druffeler mit zwei Siegen und dem besseren Torverhältnis den Einzug in das Spiel um Platz 3 sichern.

Hier musste man sich leider dem SV Spexard geschlagen geben, doch der 4. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft ist ein tolles Ergebnis auf das die Jungs stolz sein können.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und weiterhin viel Erfolg.