10.03.2017 - Pierre Balzer

4. Platz im Kreis, toller Auftritt unserer F1 in Clarholz!

Toller Auftritt unserer F1 am vergangenen Sonntag in Clarholz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften. Zwei Siege gegen den FSC Rheda (3:2) und den SC Wiedenbrück (2:1), ein Unentschieden gegen Victoria Clarholz (1:1) und eine knappe Niederlage gegen Isselhorst (1:2) bedeuteten den zweiten Platz in der Endrunden Gruppe und somit den knapp verpassten Finaleinzug. Im kleinen Finale um den dritten Platz unterlagen unsere Jungs dem Gütersloher TV, egal, Platz 4 im Kreis, eine Spitzen Leistung.

Herzlichen Glückwunsch an Sven Niermeier und sein Team. Ihr habt wirklich Großes vollbracht, die ganze DSG ist stolz auf Euch!!!

Nach dem Vizekreismeistertitel der F-Jugend im letzten Jahr ist dies schon das zweite Ausrufezeichen unserer Jugend innerhalb kurzer Zeit.